APM Technica in Heerbrugg, Schweiz | Reinraum

|   Reinraum Wände und Decken, Sauberräume

Die Trennwände des neuen Reinraumes von APM Technica wurden von REUPLAN gefertigt und montiert. Die APM Technica ist international tätig. Damit sie für ihre Kunden, die in den Bereichen Optik, Gerätebau, Elektronik Automobil- und Medizintechnik tätig sind, auch künftig parat ist, hat sie die Kapazität ihrer Reinräume erweitert. Mit dem neuen Raum von 300 m² Fläche wird der Reinraum mehr als verdoppelt.

Reinräume werden klassifiziert von 1 (maximaler Standard) bis 10 (minimaler Standard).
Der neue Raum entspricht der Klasse 5. In den neuen Reinräumen wurden zusätzlich Flow-Boxen installiert. Dort werden optische Präzisionsbauteile für Optik und Medizintechnik montiert, geklebt, justiert und beschichtet.

Alle Infos unter Raumtrennwände

Zurück